Viktoria Miller

Als ich 5 Jahre alt war, habe ich unheimlich gerne meinem Bruder beim Fotografieren assistiert.

Meine erste „Hobby“- Kamera habe ich mit 16 Jahren bekommen und hatte sie danach überall dabei.

Die Leidenschaft für die Fotokunst wuchs immer mehr, sodass ich eines Tages fest beschlossen habe, meine Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen.

Nun nach einer erfolgreichen Ausbildung und einer Vielzahl an Fotoshootings in unterschiedlichen Stillrichtungen, habe ich meine Begeisterung für Schwangerschaftsfotografie und Lifestyleshooting gefunden.

Neben authentischen Portraits liebe ich es die individuelle Stimmung und die unbeobachteten kleinen Augenblicke einzufangen, um sie für Dich auf Papier zu einer unvergesslichen Erinnerung zu machen.

Du kannst bei mir Du selbst sein, echt und wunderbar, so wie DU bist!

Wenn Du eine Fotografin suchst, die echte Momente und Emotionen fangen kann, dann bist Du bei mir genau richtig.

Ich erzähle Dir Deine Geschichte in den schönsten Bildern!

Als Profi setze ich Dich gut in Szene und helfe Dir gerne bei Outfitauswahl sowie bei Styleberatung, denn eine gute Vorbereitung ist das A und O.

Von meinen Arbeiten kannst Du dich in meiner Bildergalerie überzeugen.

Vergiss nicht dir auch die Rubrik „Presse“ internal://7288cb4b-bfb9-4484-8b25-9de2e38a8fe9 anzuschauen. Dort findest Du meine Auszeichnungen sowie eine aktuelle Publikation in einem italienischen Fachjournal „Marika“.

Für eine Terminvereinbarung und Beratung schreib mir eine E-Mail oder ruf mich einfach an.

Ich freue mich schon Dich/Euch kennenzulernen.

Logo